Hoffentlich lebt der Text nicht nur von seinen berühmten Protagonisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
a_boatfullof_books Avatar

Von

Schwer einzuschätzen, diese Leseprobe. Der Klappentext klingt spannend, aber vor allem weil man sich unter den prächtigen 20er Jahren, der Cote d´Azur und den Protagonisten dieses Romans schon einiges vorstellt; weil man weiß, was für schillernde und tragische Persönlichkeiten dort auf einen zukommen und vielleicht auch, weil man hofft, dass auf diesen Seiten mindestens so viel Aufregendes, Intrigantes und Unvorhersehbares passiert, wie man schon über den ein oder anderen Künstler gehört hat. Die ersten paar Seiten geben aber leider kaum etwas her. Wenn überhaupt, vermitteln sie ein Gefühl für das Setting in Südfrankreich. Mehr aber leider noch nicht. Die 4 Sterne sind also Vorschusslorbeeren!