Leseeindrücke zu Der Sommer, in dem F. Scott Fitzgerald beinahe einen Kellner zersägte

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 17:56

Ostende II?

Den Wettbewerb um den außergewöhnlichsten und skurrilsten Buchtitel hat Emily Walton mit "Der...

lily2311
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 00:40

F. Scott Fitzgerald

Dieses Buch spielt in den "wilden 20er Jahren". F. Scott Fitzgerald und einige andere bekannte...

jesssoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 00:23

Roaring 20s...

Allein das Cover hat mich schon gefangen, aber die Leseprobe fesselt mich endgültig. Ich liebe...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2016 – 00:14

Künstler einmal anders

Die Autorin hat es auf sehr eindrucksvolle Weise geschafft, die Biografien verschiedener...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 21:00

F. Scott Fitzgerald

Bei dem Cover des Buches muss ich direkt an die Goldenen Zwanziger denken. Nachdem ich neulich...

fabulanta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 14:49

Der Sommer der Sommer

Ich muss gestehen, dass ich den "Großen Gatsby" schon immer mal lesen wollte und nie dazu...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2016 – 21:27

Durchaus reizvoll

Das Cover hat das gewisse Etwas, wie auch meine Vorstellung der 20er Jahre. Der obere Teil...

lenis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2016 – 15:27

Fitzgerald

Nachdem ich den Titel des Buches in der Vorankündigung gesehen habe, und mir dann auch noch das...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2016 – 11:34

Tolle Buchidee

Was für eine tolle Buchidee, diverse Autoren zusammenzuführen und einen gemeinsamen Sommer...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2016 – 21:28

Literarisch historisch

Der Schreibstil ist einfach zu lesen und die Anmerkungen auf Fitzgerald´s Bücher sehr...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2016 – 20:36

Kellner

Im Rausch kann man schon mal viel Quatsch machen. Das geht wohl auch den Hauptfiguren des Buches...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2016 – 19:10

Malerisch

Eine ganz wunderbare Zeitreise in eine Welt voller Musik und wilder Nächte, Träume werden zu...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2016 – 18:29

leicht chaotisch

Ich fand die Leseprobe etwas chaotisch zu lesen, ich musste mich echt konzentrieren. wenn sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?