Roaring 20s...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jesssoul Avatar

Von

Allein das Cover hat mich schon gefangen, aber die Leseprobe fesselt mich endgültig. Ich liebe diese Zeit mit all ihren schillernden Persönlichkeiten und kann gar nicht genug davon kriegen...was würde ich dafür geben, so einen Sommer erleben zu dürfen. In der Leseprobe wird man gleich versetzt in eine Welt voller interessanter Charaktere, Clichés, Sonne und mediterraner Düfte. Die Autorin schafft es auf jeden Fall, dieses sommerliche Gefühl zu vermitteln und lässt ein sehr scharfes Bild der Charaktere entstehen, sodass man schon nach ein paar Seiten das Gefühl hat, man wisse, wen man da vor sich hat. Und genau deshalb möchte ich mit diesem Buch einen Ausflug machen, zu Francis und Ernest und Coco und wer da noch alles so sein Unwesen treibt.