Wirkt besonders...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Das außergewöhnliche Cover mit dem interessanten Schriftzug hatte mich schon sehr angesprochen, so sehr, dass ich einfach in die Geschichte reinlesen musste. Erst da hatte ich den Titel überhaupt richtig registriert. Während das Cover eine Geschichte in den 20er/30ern erwarten lässt, ist der Titel so besonders und eigensinnig, dass man was richtig Skurriles erwartet. Die geweckten Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Buch spielt tatsächlich in der Zeit und berühmte Menschen treffen aufeinander, da konnte man wohl schon früher „Besonderes“ erwarten ;)
Der Schreibstil ist leicht verständlich und neben der Geschichte an sich, würde mich interessieren, welche echten Fakten (hoffentlich geschickt) eingewoben werden