Faustus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvax Avatar

Von

Das Cover hat mich, mit dem Namen des Autors, sofort angesprochen. Ich habe alle Henkerstochter Romane gelesen und fand sie toll. Das jetzt, mit dem 1. Teil des Faustus, eine neue Reihe beginnt finde ich super.
Ich war wieder sofort in der Geschichte drin. Das familiere Umfeld von Faustus wird mitreißend und klar beschrieben. Ich kann mir die Szenen direkt vorstellen. Das Buch will ich unbedingt lesen, denn ich will wissen wann Faustus den dunklen Zauberer wiedersieht, wird die Schimmelmedizin seiner Mutter helfen und welche Rolle spielen seine Brüder und Margarethe zukünftig?
Die Leseprobe hat mir besser gefallen als die Hörprobe. Da ich Oliver Pötzsch bei einer Lesung in München selbst gehört habe, passt für mich die andere Stimme nicht auf seine Geschichten.
Über den Gewinn eines Buches würde ich mich sehr, sehr freuen.