Leseeindrücke zu Der Spielmann

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 23:34

Bekanntes Thema

Schon seit meinen ersten Vorablesen-Tagen (ich bin schon sehr lange hier dabei) ist mir Oliver...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:47

Interessant

Das Cover hat mich ebenso angesprochen wie der Klappentext. Also habe ich mir die Hörprobe...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 20:50

Spannend

Schon das Cover ist bunt und schön gestaltet. Die Hörprobe nimmt einen sofort gefangen....

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 18:08

Super!

Ich ja e die Hörprobe die ganze Woche vor mir her geschoben. Irgendwie reizte mich die...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 18:05

Tolle Historie

Ich liebe die Bücher von Oliver Pötzsch. Er schafft es mit seiner Art zu schreiben, dass ich...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 15:34

Faustus

Das Cover ist sehr ansprechend gewählt- auch der Schreibstil ist flüssig und leicht lesbar....

cuifha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 15:17

Faust faszinierend!

Das Koffer ist passend zur Epoche gewählt und gefällt mir daher sehr gut. Die Leseprobe gibt...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 13:21

Edles Blut

Schönes Buchcover. Prima Schreibstil. Johann, der Kluge ist bei den gleichaltrigen Kindern...

dandyo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 13:15

Tolles Spektakel

Das Cover gefällt mir sehr gut. Sehr auffällig und durch das Bild und die Farben erkennt man...

sunny_brooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 12:06

Faustus

In der "Der Spielmann" geht es um die berühmte Figur Johann Georg Faustus. Man erlebt ihn in der...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 06:50

Faustus neu erzählt

Das Cover lässt einen klassischen historischen Roman erwarten und genau das bestätigt auch die...

lazephyr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 21:52

Macht Lust auf mehr

Oliver Pötzsch kannte ich bisher durch seine Henkerstochter-Reihe. "Der Spielmann" ist im...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 20:04

Super Erzählstil

Ich bin noch ganz fasziniert von der Leseprobe. So tolle Beschreibungen, dass man gleich...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 20:03

Toll

Der neue Krimi von Bestsellerautor Oliver Plötzsch hat mich sofort angesprochen. Der Krimi...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 19:57

Spaß und Schrecken

Die Geschichte beginnt gegen Ende des Mittelalters im Jahr 1486. Ich habe mir die Hörprobe...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 19:43

Spannend

Ich liebe Krimis, die im Mittelalter spielen und Bücher von Oliver Plötzsch. Auch die Leseprobe...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 18:30

Faustus

Das Cover passt zwar zum Titel, reißt mich aber nicht unbedingt vom Hocker. Weil zu statisch, ein...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 17:49

Historisch

Der Titel und das Cover haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich finde die Geschichte des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?