Faust mal anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Ein fesselnder und atemberaubende Historienroman.

Zum Inhalt des Buches: die Geschichte erzählt von dem Leben des wahren Faustus. Der Leser wird in eine wundervolle und beeindruckende Mittelalterliche Welt mitgenommen und lernt Faustus und seine Lebensgeschicjte kennen. Seine Entwicklung im Laufe der Zeit ist daher leicht nachvollziehbar und sehr verständlich.

Das ist das erste Buch, welches in diesem Genre gelesen habe und ich in begeistert! Die mittelalterliche Welt wird sehr veranschaulicht und man kann sich die Begebenheiten sehr gut vorstellen und sich in Faustus hineinversetzen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man hat das Gefühl man lernt beim lesen etwas dazu! Es hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen und ich kann es nur weiterempfehlen!