Rezensionen zu Der Spielmann

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 00:57

Bildgewaltig

Oliver Pötzsch,bei diesem Autor wird Geschichte lebendig. Durch den flüssigen und mitreißenden...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 16:07

Faust mal anders!

Ein fesselnder und atemberaubende Historienroman. Zum Inhalt des Buches: die...

mine_b
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2019 – 15:24

Der Spielmann

Der Autor Oliver Pötzsch hat mit „Der Spielmann“ den Auftakt seiner Faustus- Reihe geschrieben,...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2018 – 09:59

Faust einmal anders

Johann wächst mit drei weiteren Brüdern im Kraichgau auf. Seine Mutter nennt ihn liebevoll...

tanpopo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2018 – 11:30

Dichtung oder Wahrheit?

Die gekürzte Lesung des Buches (immerhin noch 20 Stunden) hat mich mit gemischten Gefühlen...

5sonnenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 08:33

Der Spielmann

Die ist mein erstes Buch von dem Autor Oliver Pötzsch und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2018 – 16:06

Faust

Johann macht schon als Kind mit dem Gaukler und Magier Tonio del Moravia Bekanntschaft. Als...

malo2105
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2018 – 14:06

Faustus

Die Bücher von Oliver Pötzsch gehören für mich zur Pflichtlektüre. Mit seinem neusten Werk nimmt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?