Nur das Ohr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

Die grüne Frau auf dem Cover macht einfach neugierig und passt gut zur nachfolgenden Geschichte.

Alles in allem eine gute, dicht erzählte Geschichte aus dem Leben ganz normaler Menschen. Da ist der Polizist und seine Assistentin, eine Polizeischülerin, die kurz vor Beendigung ihres Studiums steht. Sie werden zu einem Notfall gerufen, wo sich der Ehemann mit seiner Waffe selbst richten will. Seine Frau und das Kind hatte er in der Küche zurück gelassen. Schlimmeres kann der Polizist verhindert, als er dem Mann die Waffe entreißen will. Trotzdem schießt dieser sich fast ein Ohr ab. Dann eine Frau, die nach langer sexloser Zeit ihren Partner verwöhnen möchte, doch dieser redet nur was von Pollen und Allergien.