Leseeindrücke zu Der Sprung

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 10:05

Drama Pur!

Wie sagt man so schön "Aller Anfang ist schwer". Zu diesem Buch trifft das nicht zu. Gleich am...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 08:53

Gähn, Häh und ZZZZ

Okay, das Cover finde ich abstoßend. Dennoch habe ich - leider - einen Blick in die LP...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 08:48

Ein bisschen verstörend

Manu steht auf einem Dach und will runter springen. Warum,...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 02:31

Herausragend!

Wirklich kein Wunder, dass die Schweizer Autorin dieses Buches schon Preise gewonnen hat! Sie...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 23:09

Blickwinkel:)

Das Cover ist sehr klassisch und Alt gehalten ,.. man denkt an Bücher von früher :) der Titel da...

lizeo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 22:30

Das Ende am Anfang

Das Cover ist typisch für den Diogenesverlag. Es spricht mich nicht sonderlich an, hat aber auch...

didier2134
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:32

aufregende Story

Wow was für ein direkter Einstieg; vom ersten Satz ist man gefesselt von diesem Roman, einer...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:08

Schicksale

Manu springt. Eine Frau, die damit auch andere verändert. Was ist Schicksal, was hätte sein...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 19:50

Ein Sprung wohin...

Gleich am Anfang springt die Hauptperson ....in den Tod? ...oder wird sie doch noch gerettet, das...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 18:42

Überraschend

Weiß man in etwa vorher, um was es sich bei diesem Buch handelt, erlebt man gleich zu Beginn eine...

jiny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 16:22

Unmittelbar.

Wer von uns hat nicht einen kurzen Moment innegehalten, um einmal nachzuschmecken, wie Eiswürfel...

maikesoest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 15:31

klingt gut

die leseprobe klingt sehr nach meinem geschmack,zwar habe ich schon viele ähnliche bücher...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 14:05

Nicht meins

Der Klappentext machte mich neugierig. Die Leseprobe begann mit einem Sprung – ist damit die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten