Selbstmord uns seine Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
catwoman Avatar

Von

Das Cover finde ich nicht so richtig passend, soweit ich das nach der Leseprobe beurteilen kann.

in der Kurzbeschreibung erfährt man ja schon, dass es um einen Selbstmord geht und die Leben der bekannten der Frau.
Was auch relativ klar ist auf den ersten Seiten, die Frau springt tatsächlich und dass es sich dabei um Manu handelt. Dann lernt man gleich die verschiedenen Personen kennen, jedes Kapitel einen Person. Das gefällt mir sehr gut und auch dass es einmal nicht um gelingen oder nicht gelingen eines Selbstmordes handelt sondern um dessen Auswirkungen auf das Umfeld. In wie fern sich die ersten Seiten und deren Eindruck auch im Rest des Buches bestätigen wird, kann ich noch nicht abschätzen...