Unterschiedliche Handlungsstränge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monster Avatar

Von

Die Leseprobe beleuchtet Szenen von verschiedensten Leuten. Alle sind herrlich leicht und detaillreich geschrieben, ohne dabei der Phantasie zu viel Platz zu nehmen.

Die Szenen sind komplett unterschiedlich, haben zum Teil aber den unerfüllten Wunsch nach Nähe gemein.

Die eine Szene spielt auf einem Dach bzw. in der Frau, die sich von selbigem stürzt. Ein Polizist, der einen Suizid verhindert, ein Herr, der Probleme hat mit der Vergangenheit abzuschließen und seinen Schwarm zu einem Date einzuladen und ein Junge, der seiner Bekanntschaft nicht seine Liebe gestehen mag.

Alles schwierige Themen, die aber durch den Schreibstil ohne mahnenden Zeigefinger, Vorwürfe, gutgemeinte Ratschläge und vor allem ohne unnötigen Tineff auskommen.

Das Buch ist einfach super geschrieben!