Warum?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich schon heftig, die Beschreibung des titelgebenden Sprungs ging mir total unter die Haut und der Sprung war mir fast schon zu schön beschrieben. Jetzt bin ich einfach neugierig, wie es dazu kommt, denn ich habe die junge Frau ja schon kennen gelernt und kann mir noch gar nicht vorstellen, was dazu führt, dass sie springt ...

Ich finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen, auch wenn ich ihn etwas nüchtern finde. Der Aufbau ist sehr interessant. Ich bin einerseits neugierig, wen ich da noch alles kennen lernen werde und wie die einzelnen Personen miteinander verbunden sind. Und sehr brennend interessiert mich, was eine junge Frau, die doch scheinbar glücklich und mit sich selbst im Reinen ist, dazu bringt, zu springen. Dieses Buch ist so angenehm anders, deshalb möchte ich es sehr gerne lesen!