Der Stalker

pixibuch Avatar

Ein Thriller, interessant und modern, so wie unsere Welt heute ist. Suzanne ist eine 26 Jahre alte Logopädin und arbeitet in einem Krankenhaus. Ihr Leben ist in Odnung. Und eines Nachts hat sie einen Alptraum: Sie träumt davon, dass jemand in ihrer Wohnung ist und sie dabei im Schlaf beobachtete. Und dann der nächste Schock. In ihrer Wohnung findet sie ein Foto, auf dem sie schlafend zu sehen ist.

Ein anderer Ort: Auf einem Schiff wird die total verstümmelte Leiche von Julie Miller. gefunden. Auf ihrer Stirn hat jeamnd Hure eingeritzt. Julie wurde seit ein paar Wochen vermißt. Julie ist eine Kollegin von Suzanne. Sie jat in der gleichen Klinik gearbeitet.

Wieder Ortsechsel:  Die Profilerin Marina ist mit Phil zusammen. Ihr Freund bearbeitet die Fälle von Julie und Suzanne. Aber Marina ist vollkommen am Ende. Sie hütet ein Geheimnis. Aber welches ist es?
Stehen die drei Frauen in Zusammenhang mit irgendetwas? Was, kann ich im moment selbst nicht begreifen.

Jedenfall sist das Buch derart spannend geschrieben, dass man nicht mehr auifhören kann, es zu lesen.

Die Sprache der Autorin ist jung, gut zu lesen und ohne allzu vielen Ausschmückens.Ihr Schreibstil ist sehr spannend, sie läßt dem Leser überhaupt keine Luft mehr, sich ausszuruhen. Man ist in dem Stück mit involviert.

Auch das Cover ist modern und gut gelungen. Tolles Buch, toller Inhalt.