Leseeindrücke zu Der Stalker

dartmaus
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2011 – 01:02

Stalker

Es scheint ein Thriller der Extraklasse zu sein. Eine Frau ist in ihrer eigenen Wohnung und...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2011 – 12:38

Der Stalker

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man war schnell in der Geschichte drin und durch den...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2011 – 11:16

Der Stalker

**Zur Hörprobe** Die Hörprobe kam mir ausgesprochen kurz vor, ist das immer so? Oder schien es...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2011 – 02:11

Beunruhigend...

Suzanne Perry wird nachts im Bett von einem Stalker verfolgt. - In einem anderen Handlungsstrang...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2011 – 01:28

spannend

Das Cover ist so la la. Würde mich nicht mal sooo neugierig auf die Leseprobe machen, aber dann...

paddy65305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2011 – 00:15

der Stalker

Die Leseprobe begintn damit das jmd Susanne Perry beobachtet, sie denkt es wäre nur ein Traum...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 22:40

Sehr spannende Idee

Die Geschichte beginnt sehr spannend. Was für eine gruselige Vorstellung, so überwacht zu...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 22:40

Beklemmend

Die Autorin hat es verstanden, von Beginn an eine Spannung zu erzeugen, die einen gefangen nimmt....

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 21:33

Ein Albtraum

Eine fesselnde Leseprobe als auch Hörprobe, die uns hier geboten wurde. Das was Suzanne...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 21:28

Unheimlich

Oh wie grauenvoll und das wo ich eh schon so schlecht träume und an Verfolgungswahn leide Ansich...

ekw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 18:44

Tania Carver: Der

Tania Carver: Der Stalker Eine Frau hat einen Alptraum und entdeckt am nächsten Morgen, dass es...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 18:35

Der Stalker

Nachdem mir schon das erste Buch von Tania Carver ausgesprochen gut gefallen hat, war ich sehr...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 17:58

Der Stalker

Es fängt schon mit Gänsehaut an und ist ein Alptraum jeder Frau. Suzanne 26 Jahre lebt allein in...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 16:26

Alptraum

Die alleinlebende Suzanne Perry wird in der Nacht während des Schlafens fotografiert. Am nächsten...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2011 – 15:59

Stalking

Zur Leseprobe: Ein Alptraum wird wahr. Tania Carver bringt gekonnt die Angst die Suzanne hat und...

traudl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2011 – 15:28

Hochspannung pur

Die Leseprobe liest sich sehr spannend. Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen nächtlichen...

jennie9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 15:06

Gänsehaut-Feeling

Die Leseprobe beginnt mit dem Horror einer jeder allein-wohnenden Frau. Sie erkennt, dass sie...

fannie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 13:53

Verfolgt

Die 26-jährige Logopädin Suzanne Perry lebt allein und ist eine ganz normale junge Frau. Doch sie...

gs2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 13:14

CSI in Neuauflage?

 Die Leseprobe hat mich durch ihren guten, strikten Aufbau überzeugt. Der Text ist klassisch...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2011 – 12:26

Der Stalker - Spannung pur

Der Roman Der Stalker bietet für mich Spannung pur. Es werden 3 Handlungsstränge...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?