Der Stalker

anyways Avatar

Die allein lebende junge Logopädin Suzanne Perry muss nach dem Aufstehen feststellen das ihr entsetzlicher Albtraum von letzter Nacht keiner war, sie hatte tatsächlich Besuch von einem Unbekannten...

Detective Inspector Phil Brennan muss mit seinem neuen Team den Mord an einer jungen Frau aufklären, deren  Leiche man bestialisch zugerichtet hat. Ob seine Lebensgefährtin und Profilerin Marina Esposito in diesmal hundertprozentig unterstützen kann ist fraglich, denn sie hegt private Geheimnisse die sie auch vor Phil verschweigt.

Beide Opfer gehören bzw. gehörten zum mittleren medizinischen Personal gibt es hier Paralellen?

Tania Carver hat schon mit ihrem ersten Buch überzeugt und auch diese Leseprobe lässt einem das Blut in den Venen gefrieren.Die Schlafzimmersatmosphäre ist so überzeugend geschrieben, das ich mich selbst erinnern musste nicht selbst diesen Albtraum zu haben. Wirklich gut. Da ich den ersten Thriller kenne interessiert mich natürlich neben dem eigentlichen Fall auch das Leben der Protagonisten. Was verbirgt Marina vor Phil. Wird dies ihr kleines Familienglück zerstören oder zerbricht Marina daran?

Spannend , spannend ein Thriller den ich gerne ( im Hellen  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif)) lesen würde.