Der Stalker

maren78 Avatar

Die LP habe ich gestern gelesen und konnte heute Nacht nicht schlafen, da ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden. Suzanne denkt das sie in einem grausamen Traum gefangen ist. Allerdings als sie aufwacht spürt sie das dies grausame Wirklichkeit war.

Im zweiten Teil wird Inspector Phil Brennan auf ein Schiff gerufen, wo er einen Mord aufklären soll. Dort befindet sich die Leiche einer jungen Frau die bestialisch zugerichtet wurde. Suzanne und die Ermordetete verbindet etwas. Sie arbeiten im selben Krankenhaus und außerdem kann man aus dem Schlafzimmerfenster von Suzanne den Fundort der Leiche gut sehen. Phil denkt kurzzeitig daran die Profilerin ud gleichzeitig seine Lebensgefährtin Marina Esposito um Hilfe zu bitten. Doch Phil ist sich sicher das Marina in letzter Zeit etwas vor ihm verbirgt und nicht ganz bei der Sache ist, daher verwirft er diese Idee. Wie geht es mit dem Privatleben der beiden weiter? Was für ein Geheimnis hat Marina vor Phil?

Schon das erste Buch von Tania Carver fesselte mich von der ersten Seite, daher würde ich mich über einen Gewinn des Buches sehr freuen, denn es muss in mein Bücherregal.