Ein Alptraum

kleines fuenkchen Avatar

Stell Dir vor Du liegst im Bett und schläfst und als Du am nächsten Morgen aufwachst, hast Du Angst und erinnerst Dich an einen ganz schlimmen Alptraum. Und als ob das noch nicht genug ist findest Du nach dem Aufstehen einen Zettel auf dem steht: "ich wache über dich". Schlimmer gehts nicht mehr. In den eigenen vier Wänden ist man nicht mehr sicher. Das alles ist Suzanne passiert.

Auf einem Schiff wird die völlig entstellte Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde schon seit zwei Wochen vermißt. Julie Miller wurde gequält und mißhandelt und auf ihrem Körper wurde das Wort Hure eingeritzt. Die Detectives Phil Brennan, Mickey Philps, Rose Martin übernehmen den Fall.

Und dann ist da noch die Profilerin Maria Esposito, die Lebensgefährtin von Phil Brennan und Mutter seiner Tochter. Die Beziehung ist in letzter Zeit etwas angespannt und Phil weiß nicht warum. Maria macht jede Woche einen Besuch und erzählt jemandem von ihren Sorgen. Dieser jemand sagt aber nie etwas. Und Maria muß eine Entscheidung treffen. Wie soll ihr Leben weitergehen.

Eine spannender rasanter Einstieg. Ein Buch das mich auf jeden Fall interessiert.