Ein Alptraum, der keiner ist, sondern die grausame Realität.

leseeule_8_9 Avatar

Die 26 jährige Susanne Perry meint einen schreklichen Alptraum zu haben, aber nachdem Erwachen stellt sie fest, dass es etwas viel schlimmeres war. Dass es kein böser Traum war, sondern tatsächlich geschehen ist.

**"Der Stalker" hat seinen ersten Auftritt!**

Mit dem Fund der übel zugerichteten Frauenleiche gibt es eine Wende in der Geschichte. Und man denkt automatisch: "Oh, mein Gott, Susanne wurde umgebracht." Es handelt sich aber anscheinend um eine andere vermisste Frau. Und der Neue in Phil´s  Team, Mickey Phillips, hat sogar die Befürchtung, dass es sich um einen Serientäter handeln könnte, deshalb macht er den Vorschlag mit dem Profiler.

Die beste Profilerin, Marina Esposito, die übrigens mit Phil zusammen lebt und sie beide eine kleine Tochter haben, hat aber eigene Probleme. Und da wird es etwas verwirrend. Wer ist der Mann, den sie besucht und dem sie ihre Probleme erzählt. Weswegen fühlt sie sich schuldig? Fragen über Fragen, die nur darauf warten beantwortet zu werden.

Mein Fazit: ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)

Das Cover passt sehr gut zum Titel, es fällt sofort auf und weckt das Interesse an dem Buch. Und nach den ersten Kapiteln weiß man sofort, dass es einen in seinen Bahn ziehen wird. Der Schreibstil ist flüssig und die Spannung wird immer mehr aufgebaut. Und das Ende der Leseprobe macht einen sehr neugierig auf dem weiteren Verlauf.

Nach "Entrissen", der wirklich Super war, ein neuer Thriller von Tania Carver, den ich unbedingt lesen muss.

Ich würde mich sehr freuen, es vorablesen zu dürfen! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)