Fünf Punkte für den Höreindruck!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melange Avatar

Von

Ich habe noch nie eine Frauenstimme ein Hörbuch so gekonnt interpretieren hören. Trotz noch hellem Sonnenschein hat mich diese Stimme zum Gruseln gebracht und versprach schon die Leseprobe ein spannendes Stück Thriller-Literatur, toppte das Hörerlebnis den Lesegenuss.

Auch die Story ist packend (von aller Blutrünstigkeit mal abgesehen): Es ist bekannt, dass Opfer von "normalen" Einbrüchen schon bei dem Gedanken traumatisiert sind, dass jemand Fremdes in ihrer Wohnung war und den Habseligkeiten gewühlt hat. Wie mag es dann einer Frau gehen, die den Beweis bekommt, während des Schlafes nicht alleine gewesen zu sein?

Alles in allem bestimmt ein Ich-Kann-Nicht-Einschlafen-Bevor-Ich-Das-Ende-Kenne-Buch.