Mir haben sowohl die

sandrahofmann81 Avatar

Mir haben sowohl die Leseprobe als auch die Hörprobe des Thrillers "Der Stalker" von Tania Carver sehr gut gefallen. Bereits den ersten Thriller habe ich schon sehr gerne als Hörbuch gehört, aber würde auch gerne den Schreibstil weiter kennen lernen. Das Cover mit der Person hinter den Vorhängen ist in rötlichen Farben gehalten und hat gleich mein Interesse geweckt und mich neugierig gemacht.

Marina und Phil Brennan bekommen einen neuen Fall. Phil wird mit einen Mord konfrontiert und Susanne bekommt Nachts Besuch von einem Unbekannten. Susanne hält diesen Besuch erst für einen Traum, aber dann stellt sie fest, dass es kein Traum ist. Phil ist sich noch nicht sicher, ob er seine Partnerin Marina einschalten soll, auch wenn eine Profiler bei dem grausamen Mord der Frau, die er im Boot gefunden hat, helfen könnte, da ihre Partnerschaft unter Elebnissen des ersten Falls immer noch leidet.

Der Schreibstill hat mich sehr gefesselt und mir gut gefallen. Der Autorin gelingt es spannend zu schreiben.

Zur Hörprobe:

Die Sprecherin Anne Weber vermittelt den Schreibstil sehr passend und fesselnd.

Sie erzeugt viel Spannung und ich hätte ihr gerne noch weiter zugehört.