Spannung pur

meike79 Avatar

Die Leseprobe ist super geschrieben und fesselt einem vom ersten Moment an. Als ich sie gelesen habe saß ich mit offener Terassentür im Rücken, ab der Stelle wo der Stalker nachts bei Suzanne im Schlafzimmer auftauchte musste ich mich andauernd umdrehen ob da auch ja keiner ist und dann fiel eine Tür im Haus zu und ich fast vom Stuhl ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/embaressed_smile.gif). Gänsehaut ist bei diesem Buch also garantiert. Als die Frauenleiche gefunden wurde dachte ich noch das, das aber schnell ging mit dem Mord doch als es sich herausstellte das es sich um eine ganz andere Person handelte bekam ich schon eine Gänsehaut und Mitleid mit Suzanne was ihr vielleicht noch passieren wird.

Ich bin so gespannt wie es weitergeht da der Schluss der Probe jetzt so viele Fragen offen stehen lässt. Besonders interessiert es mich gerade welche Person sich in dem Sterbezimmer befindet. Dieses Buch muss ich jedenfalls unbedingt lesen hoffe meine Nerven überleben das ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif).