Unbeschreibliche Gänsehaut

xxronnyxx Avatar

**_An sich lese ich nur manche Krimis oder Thriller. Aber bei DER STALKER konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen. Am Ende der Leseprobe hab ich gedacht ich will mehr. Ich finde es sehr gut beschrieben. Klar nicht wirklich was für jemanden, der Probleme mit dieser Art Literatur hat.
Vor allem weil man das nächste vermutliche Opfer mehr oder weniger kennt steigert es die Spannung noch viel mehr. Man kann sich richtiggehend in die Situation hineinversetzen.Man weiß wie sicher sie sich in ihren vier Wänden fühlt wenn sie sagt, sie schläft nur im Dunklen richig gut. Man kann es sich gut vorstellen, wie sie lebt und sich fühlt und plötzlich schleicht sich jemand in diese Sicherheit hinein. Sein oder Schein?! Diese Frage zieht sich durch das erste Kapitel und man kann nicht mehr aufhören zu lesen bis zum letzen Punkt!!!!!!!!!_**

**_Ich finde auch, dass man einen sehr schönen Einblick in die Arbeit von Krimologen(wenn das so heißt) und sogar schon auf den ersten Seiten in die Arbeiten der CSI bekommt._**

**_Gänsehaut mit einem Hauch von Angst die man hier bekommt. Ich sage einfach nur genial!!!_**