Unheimlich & spannend!

sbbsnl Avatar

Leseprobe von Tania Carver "Der Stalker"

Die Autorin kannte ich noch gar nicht und weiss jetzt: ich bestelle mir sofort ihr erstes Buch, um dann "Der Stalker" im Anschluss lesen zu können.

Man merkt schon, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

Der Anfang, der mehr als unheimlich ist und sich, trotz Traumvisionen, als Realität herausstellt. Ein toller Einstieg!

Auch das Ermittlerteam um DI Phil Brennan herum, mit seinem neuen Kollegen DS Mickey Philips und dem weiblichen DS Rose Martin, lässt auf eine gute Story hoffen. Der grausame Fund der vermissten Julie Miller ist spannend und gut geschrieben. Auch interessant wird es sein, wie sich die Geschichten um den Mordfall herum entwickeln.

Was hat es mit den Besuchen und der Geheimniskrämerei der Profilerin und Lebensgefährtin von Phil Brennan auf sich?

Was stellt der Beobachter (der Stalker) mit Suzanne Perry, der Frau vom spannenden Anfang des Buches, an?

Und wie werden sich die Querelen zwischen DI Brennan und seinem Vorgesetzten DCI Fenwick auf die Lösung des Falles auswirken?

Ich bin wirklich gespannt und neugierig!

Die LP hat alles was ich mir von einem guten Buch wünsche, guter Schreibstil inklusive...

Also, heisst es mal wieder "Däumchen" drücken und ordentlich hibbeln!!