Wieder ein spannender Thriller...

lialuna Avatar

_Entrissen_ habe ich vor etwas über einen halbem Jahr gelesen. Ich habe es schnell und gerne gelesen und nach der Leseprobe von Tania Carvers neuem Buch, denke ich, dass auch _Der Stalker_ mich fesseln könnte.

Auf den ersten 30 Seiten gibt es bereits 3 Handlungsstränge. Zu Anfang wird von einer jungen Frau berichtet, die feststellen muss, dass der Albtraum, aus dem sie eines morgens zu erwachen glaubt, real ist. Ihr nächtlicher Besucher hat an der Scheibe ein Foto hinterlassen...

Auf den nächsten Seiten begegnet der Leser alten Bekannten. Zunächst Detective Inspector Phil Brennan, der mit seinem Team eine übel zugerichtet Frauenleiche untersucht und dann auch seiner Frau, der Profilerin Marina Esposito.

Mehr noch als der aktuelle Fall, interessiert mich, wie Tania Carver ihre Hauptpersonen weiterentwickelt. Am Ende des ersten Buches war Marina schwanger, nun ist das Baby auf der Welt aber die Mutter scheint nicht glücklich zu sein. Sie muss eine Entscheidung treffen und ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Ich würde gerne erfahren, wie ihr das gelingt.