Das etwas andere Ostsee-Feeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justm. Avatar

Von

Ich schreibe sehr selten etwas zu Buch-Covern, weil ich Bücher selten tatsächlich danach beurteile, hier mach ich mal eine Ausnahme, weil mir das Cover wirklich gut gefällt. Nicht nur ist es tatsächlich dem Titel angemessen, es zeigt auch die Bedrohung und das Bedrückende, das man beim Lesen der LP gespürt hat. Also ausnahmsweise mal ein wirklich gelungener Einband!

Zur LP: wie bereits geschrieben bekam man direkt beim Lesen dieses ungute Gefühl, daß irgendwas nicht stimmt - super! Kein langes Drumrumgeschreibe, man ist direkt in der Handlung und wird von ihr gefangen genommen.

Ich bin wirklich gespannt, wie alle hier angefangenen Handlungsstränge und Personen zusammenfinden werden. Und natürlich wo Lilli abgeblieben ist.