Leseeindrücke zu Der Strand

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:56

genau richtig

Solche spannenden geschichten lese ich zu dieser Jahreszeit gerne. Wenn es draußen stürmt und...

larissa2808
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:30

Genau meins

Das klingt nach einem super spannenden Fall und Auftakt für eine fesselnde Trilogie. Das Setting...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:25

spannender Thriller

Das Cover mit dem Weg der zum Strand fürht und der Himmel mit den dunklen Wolken lassen mich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:24

keine Spur

Das neue Ermittlerteam dieser Trilogie bekommt hier alle Hände voll zu tun. Praktisch gibt es...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 23:14

Strandlektüre

Die Stimmung aus der Leseprobe von "Der Strand - Vermisst" ist auf dem Cover toll eingefangen:...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:56

neue Thriller-Reihe

Der Strand wirkt schön, wird aber durch den dunklen Himmel gefährlich... Die beiden neuen...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 22:47

Langatmig

Beim Lesen des Klappen Textes wurde tatsächlich mein Interesse geweckt. Allerdings sind schon die...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:47

Vielversprechender Beginn

Das hübsche, aber dennoch bedrohlich wirkende Cover hat mich auf Anhieb angesprochen. Die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:38

neues Ermittlerteam im Anmarsch

Der erste Band der packenden Thriller-Trilogie startet mit einem...

la calavera catrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 22:23

Vielversprechend

Bei dem Cover hätte ich gar nicht vermutet, dass der Krimi in Deutschland spielt, aber...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:21

Spannung vorprogrammiert

Diese Leseprobe gefiel mir ausgesprochen gut. Es geht um eine junge Frau, die einfach...

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:20

Sehr spannender Krimi

Der Cover wirkt auf mich sehr geheimnisvoll Das Einlesen in dieser Geschichte ging sehr...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:12

Packend

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen, denn es gibt gleich so viele Ungereimtheiten...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:10

Genau mein Geschmack

Wow, was für ein Buch! Ich bin echt total begeistert! Der Strand, ist ein Buch, ganz genau nach...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 22:01

Fesselnd und spannend

Das Buchcover passt durch seine Farbgestaltung perfekt zu diesem Thriller. Es ist düster,...

tlhe1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 21:47

sehr fesselnder Krimi!

Die Leseprobe von "Der Strand" hat mich direkt in den Bann gezogen. Der Leser wird gleich von...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 21:06

Guter Auftakt

Das Cover ist sehr passend für den Titel. Es ist sehr düster gehalten, genau wie das ganze Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 21:01

spannend

Das Buchcover hat schon eine anziehende Wirkung. Das wirkt sehr bedrohlich. Der Klappentext...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 20:55

Gutes Buch

Das Cover sieht richtig klasse aus. Zum einen bedingt durch das Farbenspiel mit dem hellen Strand...

nirtak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 20:46

Spannende Story

Das Cover gefällt mir gut. Ausserdem liebe ich Bücher, die mehr als einen Band umfassen, weshalb...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?