Déjà-vu, Spannung und dunkle Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Lilli ist 19 Jahre alt und wollte sich eigentlich mit ihrer Freundin am Strand treffen. Allerdings kommt sie bei diesem Treffen nicht an. Da die junge Frau gehörlos ist und ihr Großvater der ehemalige Bürgermeister des Ortes war, fängt die Suche nach Lilli früher als gewöhnlich an. Auch, weil sie in genau dem Waldstück verschwunden ist, in dem Lillis Mutter vor fast 19 Jahren ermordet wurde.

Auch bei der Kryptologin Mascha startet der Einsatz mit mehreren Déjà-vu-Erlebnissen. Zum einen trifft sie Holger wieder, obwohl die Zwei sich lieber aus dem Weg gehen würden und während des Einsatzes kommt es zu einer Szene, die Holger und sie vor Jahren genau so schon einmal erlebt hatten. Aus irgendeinem Grund ist Mascha auch fast nur noch im Innendienst tätig, allerdings würde Maschas Chef es gerne sehen, wenn die begabte Ermittlerin wieder außerhalb vom Büro aktiv werden (dürfte).

Welche Hintergrundgeschichten verbergen sich in den verschiedenen Lebensgeschichten? Wie hängen die verschiedenen Erzählstränge zusammen und was ist mit Lilli passiert? Wie kann einen Kryptologin dabei helfen antworten auf alle offenen Fragen zu finden?

Das schöne Cover macht genauso wie der tolle Schreibstil einfach nur Lust darauf weiterlesen zu dürfen. Der angefangene Spannungsbogen verspricht eine temporeiche und spannende Lektüre!