Die Geschichte einer verschwundenen gehörlosen jungen Frau zieht den Leser in den Bann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wencke Avatar

Von

Das Cover-Bild und der Buchtitel orten das Buch ein:
Ein Bohlenweg, der auf einen menschenleeren Sandstrand führt.
Die junge gehörlose Frau Lilly ist verschwunden, ihr Fahrrad wird in den gleichen Waldstück gefunden, in dem ihre Mutter erschlagen aufgefunden wurde, als Lilly noch ein ganz kleines Kind war.
Der Kommissar Tom ist nach dem Tod seiner Frau auf eigen Wunsch auf einem Posten bei der Schutzpolizei versetzt worden, um sich um seine noch junge Tochter Romy kümmern zu können.
Die Leseprobe beginnt mit einem parallelen Handlungsstrang um die Polizei-Kryptologin Mascha, die später an dem Fall der vermissten Lilly mitarbeiten wird.
Ein spannender Beginn des Buches, der Lust auf das weitere Buch macht …