Sehr spannend

lesratte Avatar

Das Buch,,Der Strand,, ,hat ein einfaches geheimnisvolles, interessantes Cover. Es verrät nicht zu und zu wenig. Ich habe die Leseprobe gelesen. Zum Anfang musste ich 2x anfangen, es war etwas undurchsichtig, durch den Themebwechsel. Verschiedene Orte,verschiedene Personen, und Handlungen. Ich konnte mich dennoch gut einlesen. Es ist definitiv spannend, und die verschiedenen Handlungen müssen irgendwie was zusammen haben. Auf jeden Fall, würde ich das Buch sehr gerne zu Ende lesen. Die Spannung ist unfassbar, da ich mit den Figuren mitleide. Man kann sich sehr gut mit den Figuren identifizieren.
Es hat etwas von Sebastian Fitzek. Auch die Handlungen sind nicht abwegig, es passieren täglich schreckliche Dinge, der Strand könnte auch auf wahrer Begebenheit basieren.
Der Schreibstil ist angenehm,,leicht,,nicht spaßig, sondern einfach gehalten, so das es verständlich ist, auch für diejenigen, die vielleicht nicht gerne lesen, oder erst anfangen sich dafür zu interessieren.
Ich würde dieses Buch gerne zu Ende lesen, ich möchte wissen, wie es ausgeht, wird Lilly gefunden, sind Oliver und Mascha ein Paar. Was wird aus Toms Tochter, welche Probleme hat sie in der Kita. Warum wurde Cornelia Sternberg umgebracht. Wie lange ist es her, schließlich ist Lilly eine junge Frau. Was passiert mit Holger. Werden Tom und Nicole ein paar.