Spannend und atmospärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustan Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, da ich sofort in der Geschichte war. Zudem gefiel mir, dass es verschiedene Schauplätze gab und hierdurch die Protagonisten vorgestellt wurden. Sowohl Mascha als auch Tom fand ich sehr sympathisch und ich bin auf ihre Zusammenarbeit gespannt. Außerdem scheint Mascha unfreiwillig im Innendienst zu sein. Auch hier ist es interessant zu erfahren, welchen Grund es hierfür gab. Sehr gut gefällt mir auch der Schauuplatz der Geschichte, da ich die Gegend aus einem Urlaub kenne. Die macht den Roman noch einmal besonders interessant für mich. Desweiteren mag ich die Kombination aus einem Krimi und der Besonderheit in diesem Ermittlerteam, dass es sich bei Mascha um eine Kryptologin handelt, was der Geschichte noch einen besonderen Reiz gibt. Das Cover passt zu der Geschichte, ist jedoch nicht besonders auffällig.