Spannender Auftakt einer neuen Thriller Triologie von Karen Sander!!

indi801 Avatar

Dies ist der Auftakt einer neuen packenden Thriller-Trilogie um den alleinerziehenden (sehr erfrischend!) Kriminalhauptkommissar Tom Engelhardt und Kryptologin Mascha Krieger! Die Location ist diesmal vorrangig der Darß, jedoch beginnt die Autorin mit verschiedenen Zeitebenden und mehreren Orten, was die Sache natürlich sehr lebendig und spannend macht, wie die verschiedenen Plots zusammenführen. Die Leseprobe geht soweit, dass wir erfahren, dass eine junge Frau vermisst wird, die gehörlose Lilli Sternberg. Jedoch wurde genau dort, am Ort wo Lilli verloren ging, einem Wald/Sumpfgebiet nahe am Strand, ihre Mutter vor 19 Jahren ermordet. Der Mörder hatte sich damals im Gefängnis das Leben genommen. Ist dies Zufall oder gibt es einen Zusammenhang. Ja das würde ich sehr gerne erfahren und weiterlesen, ich bin schon in der Geschichte gefangen. Der Thriller liest sich sehr gut und flüssig, Spannung baut sich schon am Anfang gut auf, die Location finde ich sehr sehr mystisch und schön, alles in allem ein sehr sehr guter Auftakt einer neuen Krimireihe von Karen Sander (Pseudonym), die ja schon mehrere sehr erfolgreiche Thrillerreihen abgeliefert hat. Ich bin mir sicher dass dieser in 3 Bänden gefasster Thriller ebenfalls ein großer Erfolg wird, an dem ich sehr sehr gerne teilhaben möchte. Das Cover: Finde ich persönlich sehr sehr schön. Ich habe vorgeschaut: Es sind alle 3 Cover sehr sehr schön und stimmig !!!! Sehr gut gefällt mir!