Wo ist Lilli? Ein spannender Fall für Tom Engelhardtund sein Team.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Das verspricht ein spannender Thriller zu werden!

Das Cover ist super, ein wunderschöner einsamer Strand, der durch die Farbgebung eine gewisse Ödnis vermittelt - sehr gelungen.

Lilli ist verschwunden, und in dem Waldgebiet, in dem man schließlich in einem Tümpel ein (ihr?) Fahrrad findet, wurde vor viele Jahren Lillis Mutter Cornelia ermordet. Großer Zufall oder Zusammenhang? Und Cornelia hatte offensichtlich Geheimnisse...

Tom Engelhardt gefällt mir bislang sehr gut, er scheint ein engagierter, fähiger Ermittler und ein sehr liebevoller Vater zu sein.
Auch Mascha und deren beherzter Einsatz bei der Razzia finde ich klasse, und sie scheint außerdem sehr eigen zu sein und einige persönliche Dämonen zu haben.

Bisher eine spannende Handlung, de sich sicherlich rasant entwickeln wird und Protagonisten, deren Entwicklung ich gern weiter verfolgen würde!