absolut spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternennacht_1983 Avatar

Von

Eigentlich bin ich nicht so der Krimi-Roman Leserin,, jedoch hat mich dieser Krimi so sehr in den Bann gezogen und mich absolut davon überzeugt,, dass ich auch die nächsten Bücher dieser Reihe lesen werde..
Die Schreibweise und die Art wie die Geschichte erzählt wird,, finde ich einmalig.. Mir gefällt das Irre geführt werden und gleichzeitig doch irgendwie auf dem richtigen Pfad zu sein.. Eine spannende Erzählung zum mit fiebern und mit rätseln.. Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu leben und mit den Figuren zu sein.. Nach dem ersten Teil bleiben Fragen offen um diese im nächsten Teil anzugehen.. Leicht verständlich geschrieben, einfach Worte und sehr gut lesbar.. Kaum verschachtelte Sätze,, klare Struktur.. Absolut empfehlenswert auch für neu Krimiromanleser*innen wie mich.. Auf zum nächsten Teil dieser spannenden Reihe!