Rezensionen zu Der Strand

cxtxi_buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 19:03

Super toll !

Was ein guter Krimi! Ich habe mich bookfluencen lassen und mit Band 1 der Reihe angefangen....

luna4906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2023 – 21:06

Wahnsinnige Wendungen

Mittlerweile habe ich alle drei Bücher der Reihe gelesen und muss sagen ich bin absolut...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2023 – 18:25

Zu offenes Ende für mich

"Der Strand-Vermisst" von Karen Sander ist der erste Teil einer Trilogie im Bereich...

melaniekmsr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 17:13

Super Auftakt!

Ich hatte ja gehofft, dass mir der Thriller hier gefallen würde. Trotzdem war ich dann...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 14:58

es bleibt ungelöst

"Der Auftakt der packenden Thriller-Trilogie." So wird dieses Buch beworben und das hat mich...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 18:31

Wo ist Lilli?

Das Buch "Der Strand - Vermisst" von Karen Sander hat mich vom ersten Moment an überzeugt und ich...

jennysbuntebücherkiste
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2023 – 16:23

Pageturner

Vor einiger Zeit hatte ich DER STRAND - VERMISST beendet. Dieses Buch hatte auf mich eine...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2023 – 18:11

Lilly vermisst

Die 19-jährige gehörlose Lilly Sternberg wollte sich eigentlich mit ihrer Freundin am Strand...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 20:26

nichts wird gelöst

Worum geht es? Eine junge Frau verschwindet und sendet ihrer Freundin nach Verschwinden ein...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2023 – 07:33

Mord ohne Leiche

Mit „Der Strand: Vermisst“ beginnt die Autorin Karen Sanders eine auf drei Bände angelegte...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2023 – 21:49

Trilogie-Auftakt

Lilli Sternberg, 19-jährige gehörlose Blumenverkäuferin, verschwindet spurlos auf dem Weg zum...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 22:00

Hinweis im Sand

Karin Sander - Der Strand - Vermisst Die 19-jährige gehörlose Lilli Sternberg verschwindet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?