Ein erstklassiger Thriller!

book.line.x Avatar

Die Gehörlose Lilly verschwindet spurlos als sie sich mit ihrer Freundin treffen wollte. Was ist passiert? Und was haben ihre Freunde mit ihrem verschwinden zu tun? Sie hinterlässt eine Nachricht welche verschlüsselt ist, doch kommt diese Nachricht wirklich von Lilly?
Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ein schöner Steg zum Strand und doch kommt direkt eine unheimliche Stimmung auf.
Die Geschichte konnte mich direkt fesseln. Es ist alles sehr bildhaft geschrieben sodass die Story einen sehr schnell in das Buch abtauchen lässt.
Der Schreibstil ist flüssig und die Kapitel sind sehr kurz gehalten und enden meist mit einem Plot was die Spannung durchgehen aufrecht erhält.
Die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet und authentisch. Dadurch das das Buch aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben wurde und auch kleine Nebengeschichten enthält kann man die Charaktere auf eine andere Art kennen lernen und ihr handeln besser nachvollziehen. Die Nebengeschichten runden sich zum Ende hin langsam ab, jedoch wird man zum Ende weiterhin ahnungslos zurückgelassen.
Das ist mein erstes Buch der Autorin und es wird definitiv nicht das letzte sein. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf die Fortsetzung in der sich hoffentlich die ein oder anderen Fragen auflösen.