Eine neue Thrillergöttin für mich.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Nervenzerreißende Spannung, Gänsehaut pur und aufwühlende Geschichte. Ich bin so beeindruckt von diesem wahnsinnig guten Thriller. Bitte mehr. Diese Buch ist der Auftakt einer Trilogie. Wahnsinn ist, wie jemand auf diese Geschichte kommt ohne dabei Angst zu empfinden. Ich hatte beim Lesen Gänsehaut und habe es innerhalb weniger Stunden durchgelesen bzw. nicht aus der Hand legen können. Ein Pageturner sondergleichen. Bin ich schon neurgierig auf den zweiten Teil??? Nö, überhaupt nicht! Ha ha na klar. Ich kann es kaum erwarten, was im nächsten Teil passiert. Bitte schnell mehr von Karen Sander. Ich bin total begeistert! Nicht nur vom Inhalt des Buches sondern auch vom Cover- sehr düster und thrillversprechend. Ich würde nicht enttäuscht bei dem, was ich erwartet habe. Thriller kann nicht jeder schreiben. Karen Sander schon. Danke!