Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Der Strand von Karen Sander ist der gelungene Auftakt einer Thriller Trilogie mit Kriminalhauptkommissar Tom Engelhardt und Kryptologin Mascha Krieger.
Die gehörlose Lilli ist verschwunden. Tom Engelhardt,vor kurzem nach Sellnitz gezogen,nach dem Tod seiner Frau und mit seiner kleinen Tochter,hat alle Hände voll zu tun, besonders da die Ermittlungen sich ausdehnen und er jemanden für seine Tochter braucht.
Mascha wird hinzugezogen und schnell wird aus beiden ein gutes Team!
Im Dorf scheint jeder irgendetwas zu wissen,aber keiner scheint direkt etwas zu sagen.
Einige stehen im engeren Verdächtigenkreis, aber es passieren immer neue merkwürdige Dinge!
Rätsel, Wendungen, geheimnisvolle WhatsApps ....
Spannung die sich immer wieder neu aufbaut,kurze Kapitel, ungeahnte Wendungen,man fliegt förmlich durch die Seiten.
Sehr sympathische Charaktere und welche die sehr undurchsichtig, nicht zu greifen sind.
Ein packender Schreibstil und ein fieser Cliffhänger.
Mir hat der Strand sehr gut gefallen,die Geschichte, die Charaktere,der Schreibstil und auch das Setting! Absoluter Lesegenuss