Ich kann die Fortsetzung nicht erwarten!!!

caro jung Avatar

Spannend lässt die Autorin Karen Sander die ungleichen Ermittler Tom Engelhardt und die Kryptologin Mascha Krieger zusammen am Fall der verschwundenen, gehörlosen Lilli Sternberg arbeiten. Doch alle Nachforschungen bleiben erfolglos und alle mit dem Opfer in Verbindung stehenden Personen haben ihre eigenen Geheimnisse. Lebt Lilli noch oder ist schon lange tot? Wie wurde sie ermordet? Der Autorin Karen Sander gelingt es meiner Meinung nach, eine packende Spannung aufzubauen, und mich als Leserin von einem Verdacht geschickt zum nächsten weiter zu leiten. Am Schluss des Thrillers hatte ich immer noch keinen Schimmer, wer hier ein Motiv hat, und wer hinter der Entführung steckt. Ich glaube nicht, dass der Mörder tot ist. Ich kann also nur auf die Fortsrtzung warten. Dabei bleibe ich gern in der Warteschleife, denn mir gefällt der Schreibstil von Karen Sander und die Handlung erst recht. Ich möchte auch die beiden Ermittler wieder treffen. Ein gelungener Auftakt der Thriller Serie an der Ostsee Küste.