Kein schlechtes Buch.. aber habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
littlmissb Avatar

Von

Seit ich die Leseprobe dieses Buches gelesen habe, wollte ich es unbedingt lesen und erfahren was es mit dem Verschwinden auf sich hat.. Das (Hör-)Buch ist ganz interessant und man hört gerne zu.. Allerdings enthält es auch einige (viele) Wendungen die mir so nicht so realistisch erscheinen. Klar leben Thriller irgendwie aus "unvorhersehbaren / zufälligen" Zusammenhängen, aber irgendwann ist es zu viel. In diesem Buch war dies leider für mich der Fall.

Außerdem wird es irgendwie recht in die Länge gezogen, um noch Stoff für die beiden Nachfolgebände zu haben.. Nunja, ich denke die Geschichte hätte sich auch in einem Buch erzählen lassen... An sich kein schlechtes Buch und ich möchte wissen wie es weitergeht und werde daher wohl die Nachfolgebände noch lesen, aber ich bin skeptisch was dort noch alles erzählt werden will..