Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jennysbuntebücherkiste Avatar

Von

Vor einiger Zeit hatte ich DER STRAND - VERMISST beendet.

Dieses Buch hatte auf mich eine Sogwirkung, auch wenn die Story an sich nur langsam aus dem Quark kam. Nach jedem kurzen Kapitel sagte ich mir: Ach komm, ein Kapitel geht noch. Ihr kennt das....hust.

Die Charaktere waren ganz gut, auch wenn einige bei mir an Sympathiepunkten eher Richtung Null gingen, aber was solls. Irgendeiner schießt ja immer quer. Meistens ich. 🤣

Ab der Mitte ungefähr wars dann so, dass ich einige verdächtige Persönchen hatte. Da hatte die Autorin aber auch ein bisschen den Faden verloren, oder ich, denn der Fokus der Geschichte rückte ein wenig vom eigentlichen Thema ab. So what, wird schon noch....in den nächsten Teilen....hoffe ich.

Allgemein aber ein gutes Buch, auch wenn ich mit den letzten paar Kapiteln nicht wirklich zufrieden bin. Irgendwas hat mich gestört, kann jedoch nicht sagen, was genau es war. Seltsam...Ja, ich bin seltsam. 🤷🏽‍♀️