Sehr spannend

doro2904 Avatar

Das Cover fand ich schon Mega und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Als die gehörlose Lilli mitten am Tag verschwindet ist das schon sehr mysteriös und dann auch noch am selben Strand wie ihre Mutter vor 19 Jahren. Ihre beste Freundin Fabienne erhält nach dem verschwinden eine kryptische Nachricht auf ihr Handy. Wo ist Lilli?

Für Tom Engelhardt und die Kryptologin Mascha Krieger fängt einen endlose Suche an, die Geheimnisse ans Licht bringen womit keiner gerechnet hat. Sagt denn jeder die ganzen Wahrheit? Was hat der Großvater mit der verschwunden Lilli zu tun!?

Die Handlungen werden aus verschiedenen wechselnden Perspektiven betrachtet und dadurch sehr interessant. Auch die privaten Probleme von Tom und Mascha fließen mit ein im Buch, somit hat das Buch eine authentische Charaktere.

Zum Schluß konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte wer es war und ob Lilli noch lebt. Leider wurde ich etwas enttäuscht, da das Buch eine Trilogie ist und man die anderen Bücher lesen muß um zu wissen wie es weitergeht.

Ich finde es gut geschrieben und werde mir auf jeden Fall die anderen zwei Teile von dem Buch zulegen.