Super Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melaniekmsr Avatar

Von

Ich hatte ja gehofft, dass mir der Thriller hier gefallen würde. Trotzdem war ich dann überrascht, als es wirklich so war. Ein gelungener Auftakt einer Trilogie, mit interessanten Personen und vielen Intrigen. Die Geschichte hat bestimmt ihre Längen, aber genau das mochte ich auch irgendwie. Das Ermittler-Duo gefiel mir auch gut. Wie das ganze zwischen den beiden endet, weiß ich noch nicht. Generell weiß ich noch kaum etwas, was vielleicht ein bisschen frustrierend ist, da das Buch nur noch mehr Fragen aufwirft, als welche zu beantworten. An manchen Stellen fragt man sich: Was hat das eigentlich mit dem Fall zutun? Es sind irgendwie so viele Personen und Perspektiven, dass man da auch schnell mal durcheinander kommen kann, weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Ich bin gespannt, was da noch so kommt, kann diesen Auftakt aber auf jeden Fall empfehlen, wenn man kein Problem mit Längen hat.