Wahnsinnige Wendungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna4906 Avatar

Von

Mittlerweile habe ich alle drei Bücher der Reihe gelesen und muss sagen ich bin absolut begeistert! Bis jetzt hatte ich noch nichts der Autorin gelesen aber ich habe vor das jetzt nachzuholen. Der Schreibstil ist super und man kann sich von Anfang an in die Charaktere reinversetzen und dadurch der Handlung ganz leicht folgen. Auch die Perspektivwechsel der verschiedenen Protagonisten ist sehr spannend da dadurch die Handlung noch Mal von allen Seiten beleuchtet wird. Die Handlung dreht und wendet sich immer im Kreis und bis zum Ende hat man nicht die geringste Ahnung was als nächstes passiert.
Die Cover sind einfach und düster aber zeigen verschiedene Perspektiven des Strandes. Alles in Allem gibt es von mir für diese Trilogie eine ganz klarer Leseempfehlung. Nicht nur für Krimiliebhaber sondern auch für Ostseeliebhaber.