Packend und atmosphärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
webervogel Avatar

Von

Ich fand schon Jane Harpers Thriller "Ins Dunkel" sehr spannend und war daher nicht überrascht, dass mich "Der Sturm" sofort in seinen Bann gezogen hat. Auch hier werden die Charaktere sofort sehr greifbar; Kieran und Mia wirken genau wie Ash, Olivia und auch Bronte sympathisch, gleichzeitig bin ich neugierig auf die Gruppendynamik geworden. Dass vor Jahren etwas Schlimmes vorgefallen sein muss, wird mehrmals angeteasert und macht umso neugieriger, als Kieran darin verwickelt zu sein scheint. Ich wäre sehr gespannt, zu erfahren, was damals passiert ist - und dann scheint ja in der Gegenwart ein weiterer Sturm aufzuziehen, mindestens im übertragenen Sinne ... den Handlungsort empfinde ich wieder als sehr atmosphärisch beschrieben; obwohl ich noch nie in Australien war, sehe ich die tasmanische Küste förmlich vor mir. Und so macht diese Leseprobe sofort Riesenlust, weiter zu schmökern!