Leseeindrücke zu Der Sturm

juanita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 00:08

Was geschah im Sturm?

Da ich Jane Harpers Bücher als spannend und gut geschrieben in Erinnerung hatte (ihr Roman...

dreamlady66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 23:48

Was für ein Plot...

Die Vergangenheit ruht einfach nie - und ich liebe selbst - als Wasserfrau und Sportlerin -...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 23:45

Spannend

Kiernen könnte eigentlich glücklich sein. Er hat eine Freundin und ein kleines Kind, verbringt...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 23:12

Tolles Cover

Das Cover des Buches ist toll gestaltet und passt zu dem Klapptext. Bis jetzt passt das Cover...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:44

Auf zu neuen Ufern

Denn weder kenne ich die Autorin noch den Verlag. Auch Thriller aus Down Under nicht. Da kommt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 22:35

Australien

Der Cover passt gut zu einem Thriller und auch dem Titel. Der Klappentext tat sein übriges....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 22:18

spannender Thriller

Das mit dem Meer und den Wellsen passt perfekt zum Titel und der zu Inhalt des Buches Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:44

Rückkehr

Sind zwölf JAhre genug Zeit, um alte wunden zu schließen und die Vergangenheit hinter sich zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:28

Packender Thriller

Tasmanien. Zwölf Jahre sind vergangen. Aber für Kieran fühlt es sich an wie heute. Er muss...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:22

Spannend und gurt

Die Autorin hat mich auch schon mit anderen Büchern gekriegt, die sehr gut geschrieben waren....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:13

whow

Das ist mal eine richtig spannende Geschichte! Schon die Buchbeschreibung hat mich neugierig...

brodi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 21:00

Packend

Die Leseprobe war viel zu kurz und hat mich total gepackt. Ein kleiner Ort in Tasmanien,...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 20:53

Wasser eine Macht

Das Cover zeigt schon die ganze Kraft des Wasser auch die Unberechenbarkeit. Die Handlung ist...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 20:53

Stürmische Zeiten

Das Cover finde ich aufgrund seiner stimmungsvollen Gestaltung sehr gelungen und es hat mich...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 19:50

Toller Schreibstil

Die Leseprobe ist einnehmend und bildhaft, man stellt sich vor, an diesem spektakulären...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 19:40

Gemächlich Beginn

Der Prolog war sehr geheimnisvoll und weckt große Erwartungen. Wird hier gerade ein Mord...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 18:25

Was für ein Schauplatz!

Jane Harper beschreibt mit absoluter Perfektion - und dabei unglaublich emotional - ihre...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 18:23

Düster - im Sturm!

Der Titel hatte mich angesprochen, die Leseprobe herunterzuladen. Aber die Geschichte selber ist...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 17:44

stürmische Geschichte

Hier steckt viel mehr dahinter, als man vermutet! Ein Sturm braut sich über Kiernan zusammen....

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 17:12

Potenzial

Das Cover ist passend und ansprechend. Man kann es beinahe hören, wie die Wellen sich an den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?