Interessante Geschichte

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag auch den Wind in den Gräsern und die Mischung aus dunklen Wolken und Sonne. Es wirkt sehr geheimnisvoll. Und so ist auch die Leseprobe. Denn man wird durch den unbewußten Wahrnehmungen von Cal sehr neugierig und man will unbedingt wissen, was ihn wohl beunruhigt. Das wird ja dann auch aufgelöst, aber es bleiben noch so viele offene Fragen. Denn die Situation ist nicht normal. Irgendwas stimmt da einfach nicht. Cal kommt mir sehr sympathisch vor. Erst dachte ich, er müsse älter sein, aber das ist er garnicht. Man erfährt noch nicht viel über ihn und seine Vergangenheit. Aber auch da ist was passiert, denn deshalt ist er sicher nach Irland gegangen. Man erfährt zumindest viel über das Haus und die Renovierungsarbeiten. Der Text lässt sich auch mit den vielen Details der Arbeit und des Zustandes des Hauses gut und flüssig lesen. Auch der Nachbar passt irgendwie gut. Er scheint auch ein wenig schrullig zu sein. Wie auch andere Bewohner des kleinen Örtchens. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Geschichte. Die Leseprobe hat so viele Fragen aufgeworfen und die möchte ich unbedingt beantwortet haben. Daher freue ich mich schon auf den Rest der Geschichte. Es wird bestimmt noch sehr spannend und aufregend.