Leseeindrücke zu Der Sucher

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 08:46

Tan French Meisterwerk

"... ist Tana Frenchs bestes Buch bisher..." Das klingt ja schon mal spannend! Und wer die...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2021 – 00:01

Spannend

Die Geschichte klingt vom Klappentext her schon sehr spannend und hat mich nach den ersten Seiten...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:59

Interessant

Die Covergestaltung ist gelungen. Es wirkt düster, aber doch einladend genug, um auf das Buch...

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 23:41

Suche und finde

Das Buch klingt spannend. Die Leseprobe hat mich gleich gepackt. Obwohl ich erst auf den ersten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:35

in Irland

Ich finde das Buchcover schon sehr gelungen. Man spürt direkt den Hauch des Geheimnisvollen, der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:22

Großartiger Roman

Ein weiterer großartiger Roman, toll geschrieben und wieder klasse ausgearbeitet durch die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:15

Sucher

Schon der Klappentext beschert mir eine Gänsehaut. Was geht da vor sich? Wer ist das Kind?...

dramaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:14

Sehr vielversprechend

Ich mag das Cover. Es wirkt durch die dunklen Wolken etwas bedrohlich, zugleich aber auch sehr...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 22:44

Tana French

​Mit ihrer eindrücklichen Sprache zeichnet die irische Bestsellerautorin Tana French, ​markante...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 22:15

spannen geschrieben

Das Cover weckt schon Neugier und die Autorin steht schon lange mal auf meiner Liste. Irgendwie...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 22:15

Weite und Sehnsucht

Ein ziemlich schönes Buchcover was meine Leselust geweckt hat. Die Leseprobe war sehr schnell...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 22:04

Interessant

Die Autorin ist mir bisher völlig unbekannt gewesen. Das Buch scheint in einem flüssigen Stil...

ni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 21:36

Mühsamer Einstieg

Das Cover überzeugt mich leider nicht wirklich. Aber der Name Tana French erweckt gewisse...

jester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 21:32

Toller Thriller

Der Buchtitel hat mich neugierig gemacht. Der Klappentext haben mich dann zur Leseprobe greifen...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 21:14

Düstere Spannung

Ich mag literarische Thriller, will unbedingt mal nach Irland und habe noch nie ein Buch von...

ellenwinter94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 20:56

Spannend

Ich kannte die Autorin noch gar nicht aber ihre Schreibweise ist echt klasse und super spannend....

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 20:50

immer wieder spannend

Tana French kenne ich bisher nur vom Hören Sagen. Gelesen habe ich noch keins ihrer...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 20:47

Nichts für mich

Das Cover ist dunkel... Unheimlich... Angsteinflößend... Genau so verhält es sich auch mit...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 20:40

Spannend und düster

Das Cover wirkt erstmal sehr schlicht und nicht so viel aussagend und man kann sich wenig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?