Klasse - wie immer bei Tana French 😉

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xirxe Avatar

Von

Cal ist aus den USA nach Irland gezogen und hat sich irgendwo auf dem Land ein kleines Häuschen gekauft. Während seiner Renovierungsarbeiten bemerkt er, dass er beobachtet wird - ein Junge, fast noch ein Kind, der ihm jedoch entwischt. Einige Tage später gelingt es ihm, Kontakt zu ihm aufzunehmen, doch Cal erfährt nicht, was der Junge von ihm will.
Ich kenne schon einige Bücher von Tana French, die ich alle mit Begeisterung gelesen habe. Sie ist eine Meisterin im Beschreiben von Atmosphären und Persönlichkeiten, sodass man beim Lesen regelrecht mit ihren Figuren alles miterlebt. Das zeigt auch diese Leseprobe, in der sie Cals Eindrücke des irischen Landlebens so gut wiedergibt, als würde man selbst dabei sein.
Ein Buch, das ich sicher lesen werde 😊