klingt spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petral. Avatar

Von

Das düstere Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mich dann noch restlos überzeugt.

Cal Hooper, ein ehemaliger Cop , hat genug von Chicago und möchte jetzt eigentlich nur noch seinen Ruhestand ohne Hektik genießen. Dafür hat er sich ein altes Häuschen in einem winzigen Dorf in Irland gekauft und ist nun gerade dabei, sich das schön herzurichten. Die Dorfbewohner haben ihn nett aufgenommen, doch trotzdem schrillen seine Alarmglocken ganz laut, er fühlt sich irgendwie beobachtet. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, gelingt es ihm eines Tages tatsächlich, einen Blick auf denjenigen zu werfen, der ihn heimlich beobachtet und es ist zu seinem Erstaunen, ein Kind.

Was will dieses Kind von ihm und was gibt es in dem irischen Dorf noch für Geheimnisse zu entdecken? Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und habe mir dieses Buch auch gleich als Wunschbuch gesichert.